Unternehmen

Herstellervertretungen

Die Trend Connection GmbH vertritt das Produktportfolio verschiedener internationaler Hersteller in der Schweiz. Im Auftrag betreut sie auch ausgewählte nationale Key Accounts. Für den Auf- und Ausbau des Vertriebs erarbeitet die Trend Connection GmbH kundenspezifische Strategien. Zur Unterstützung bietet sie zusätzliche Services im Marketing, in der Logistik oder Administration an.

 

Kundennutzen

Neue Trends bieten neues Potenzial. Bauen Sie auf unsere Nähe zum Schweizer Markt um diese frühzeitig zu erkennen. Seit Jahren sind wir am Puls des Marktes und bringen Ihre Produkte dank unserem guten Beziehungsnetz schnell und landesweit an den POS – effizient und mit positivem Einfluss auf Ihren Absatz.

l

Unternehmensführung

Mike Huber

– Geschäftsführer Trend Connection GmbH
– Betriebswirtschafter HF
– mehr als 17 Jahre nationale und internationale Erfahrung im IT Markt

“ Positionieren Sie Ihre Produkte und Marke in der Schweiz und bauen Sie Ihre Marktposition mit uns aus. Profitieren Sie lange vor Ihren Mitbewerbern von einzigartigen Marktchancen, denn wir sind seit Jahren am Puls des Marktes und erkennen Trends frühzeitig.

Unsere gut vernetzten und erfahrenen Mitarbeiter öffnen Ihnen Verkaufskanäle in allen Sprachregionen der Schweiz. Dank massgeschneiderten Marketing- und Verkaufslösungen erfüllen wir Ihre Anforderungen im B2B und im B2C-Channel wirkungsvoll und zielgerichtet. “

Unternehmensführung

Mike Huber

Geschäftsführer Trend Connection GmbH

VERKAUF

Intensiv betreutes, grosses Kundennetzwerk im B2B- und B2C-Channel in der ganzen Schweiz.

 

  • Kompetentes Salesteam
  • „go-to-market“ Strategien
  • Vertriebskonzepte B2B und B2C
  • Projektmanagement
  • Schulungen

MARKETING

Die ganze Palette an Marketingaktivitäten und klassischen Kommunikationsmöglichkeiten können national umgesetzt werden.

 

  • POS Promotion
  • E-Marketing
  • Merchandising
  • Marktforschung
  • Messen/Events
  • Schulung

ADMINISTRATION/SUPPORT

Administrations- und Supportabwicklung.

 

  • Büromanagement (Buchhaltung, Telefondienst, Meetingräume, Arbeitsplätze)
  • Serviceabwicklung (Telefonsupport, Technischer Support)